skunkfunk

Skunkfunk

Skunkfunk ist eine unkonventionelle Modemarke mit einem Tatendrang für mehr Umweltbewusstsein. Designs mit Wiedererkennungsfaktor gepaart mit moderner Kunst sind Ausdruck für den einzigartigen urban-schicken Stil.

Wir glauben daran, dass eine nachhaltige Modeindustrie möglich ist. Das inspiriert uns dazu, weiter an einer noch nachhaltigeren Produktionskette zu arbeiten.

Unser Design-Team im Baskenland erstellt jede Kollektion von Grund auf. Wir arbeiten zudem mit Designern auf der ganzen Welt zusammen, um unsere Kollektionen zu unterstützen, zu teilen und zu bereichern.

skunkfunk-mode

Unser Nachhaltigkeitsengagement:

- Soziale Ressourcen: wir arbeiten an der Etablierung langfristiger Beziehungen mit unseren Zulieferern, die auf Vertrauen und enger Zusammenarbeit basieren.

 

Skunkfunk