handtrade

Handtrade.

handtrade. ist der Inbegriff für direkten Import und Vertrieb von ökologischer und fair produzierter Bekleidung und Accessoires. Hierbei sind die Begriffe handmade und fairtrade Inhalt und Programm. 

handtrade. kooperiert ausschließlich mit Produzenten, die kunsthandwerklich hergestellte Mode produzieren. Die Mitarbeiter der Firmen sind am kompletten Entstehungsprozess und am Großteil der Wertschöpfungskette beteiligt. Der gemeinsame Entwurf von Modellen und Kollektionen, die Vertriebsplanung und gegenseitige Transparenz sind Kern der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

handtrade. wurde im Januar 2016 von Gabi und Thomas Ludwig gegründet und basiert auf der 19-jähriger Erfahrungvon Gabi Ludwig als Geschäftsführerin der Weltladen Backnang GmbH. Neben dem Aufbau und Betrieb von Weltläden habe ich in dieser Zeit den Großhandel mit Alpakabekleidung von AMAUTA / Bolivien in das Unternehmen integriert und später übernommen und ausgebaut.

handtrade. ist Mitglied im FAIRBAND und anerkannter Lieferant des Weltladen Dachverbandes.

Handtrade. vertreibt außer AMAUTA auch SURITEX und GLOBAL MAMAS

fair mit flair

Brotmarkt 10
87629 Füssen

Tel. +49 (0)8362 / 9250306
info@fair-mit-flair.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag:  10:00 - 18.00 Uhr
Samstag:   10:00 - 13:00 Uhr

Wenn Sie sich die Google Karte anzeigen lassen, werden Benutzerdaten an Google übertragen.
© 2024 fair-mit-flair.de