Lana

Lana

TRENDIG. URBAN. SELBSTVERSTÄNDLICH.

Unsere LANA Kollektion begleitet moderne und selbstbewusste Kosmopolitinnen in ihrem bewegten Alltagsleben durch den Großstadtdschungel. Mit dem Fahrrad ins Büro, danach kurz einkaufen und direkt zum gemeinsamen Feierabend mit Freunden und Familie. Heute das anschmiegsame, feminine, florale Kleid mit Stehkragen und Schleifendetail, morgen die lässig-sportive Marlene zum fließenden Blusenshirt oder den trendigen, taillierten Overall, nachmittags noch schnell eine leichte, wärmende Strickjacke und abends den zeitlosen Trench-Klassiker – ein Tag, ein Outfit.

Unsere Styles haben funktionelle, komfortable Schnitte und passen sich leichtfüßig Euren alltäglichen Bedürfnissen an, ohne dabei austauschbar, zu schick oder zu sportlich zu sein. Mit unserer Auswahl aus modernen Statement-Pieces, universalen Essentials und liebevoll gestalteten Outfitideen in abgestimmten Farbthemen lassen wir dabei bewusst Raum für eure eigenen kreativen Kombinationen. Kleine Details in der richtigen Dosierung unterstreichen die Finesse und Eigenwilligkeit unseres Stils.


Qualität und Material sind unsere DNA.

Recycelte Stoffe? Brennesselfaser? Tencel? Jede Kollektionsentwicklung ist ein neuer Prozess, den wir gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern gestalten. Wir experimentieren dabei gerne mit außergewöhnlichen Neuheiten und Innovationen – denn Nachhaltigkeit hat für uns auch im Stoff ein modernes Gesicht. Ein Material schafft es erst dann in unsere Kollektion, wenn seine Eigenschaften überzeugen und es unseren hohen Ansprüchen an Bequemlichkeit, Haptik und Langlebigkeit gerecht wird.


Unsere Prints sind Unikate.

LANA ist persönlich. Eine eigene, originelle Design-Handschrift ist uns sehr wichtig. Wir beginnen jede Saison mit einer harmonischen Auswahl aus Farb- und Trendthemen, zu denen wir in Feinarbeit ansprechende Druckmotive zeichnen.


Besuchen Sie LANA